demnächst

Zukünftige Veranstaltungen

07.10.2022 - Führung durch den Flughafen Tempelhof

Wir treffen uns am Freitag, den 07.10.2022, um spätestens 09:00 Uhr auf dem Bahnsteig des RE 7 in Beelitz-Heilstätten in Richtung Berlin (Gleis 2), um gemeinsam zum Flughafen Tempelhof zu fahren. Dort wird für uns eine ca. 2-stündige Führung unter dem Thema „Mythos Tempelhof/Verborgene Orte“ stattfinden. Für die nicht barrierefreie Führung werden wir, abhängig von der Teilnehmerzahl, einen geringen Kostenbeitrag erheben.
Im Anschluss an die Führung besteht die Möglichkeit, im historischen Speisesaal des Hauptzollamts Berlin, in dem u.a. der Film „Operation Walküre“ von und mit Tom Cruise gedreht wurde, ein Mittagessen einzunehmen.

Anmeldung erbeten: Bitte melden Sie sich bis zum 30.07.2022 per Mail an info@foerderverein-fichtenwalde.de verbindlich an!